Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Jahr der Schöpfung im Garten – Praxis-Tipps für mehr Natur

April 5 @ 19:00 - 20:30

Robert Siller

Webinar mit Mag. Robert Siller

Mag. Robert Siller, geboren 1978 in Kuchl, folgte schon früh dem Appell der Natur, experimentierte als Kind mit Mini-Pflanzenkläranlagen und war am liebsten in Wald und Wiese unterwegs auf Entdeckungstour. Nach landwirtschaftlicher Ausbildung, Studium der Umweltsystemwissenschaften, gründete er 2016 sein landschaftsgärtnerisches Gestaltungsunternehmen rob mag.s GRÜN mit naturbetontem und ökologischem Schwerpunkt.
„Gärten haben das Potenzial uns wieder zu verbinden. Mit der Natur, mit unseren Nächsten und mit uns SELBST“ – Robert Siller

Zoom-Link

Zur Anmeldung

Das Jahr der Schöpfung im Garten

 

Details

Datum:
April 5
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.sichtbar-evangelisch.at/jahr-der-schoepfung-in-salzburg-und-tirol/

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Evangelische Kirche Salzburg und Tirol
E-Mail:
salzburg-tirol@evang.at
Webseite:
http:/7salzburg-tirol.evang.at

Details

Datum:
April 5
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.sichtbar-evangelisch.at/jahr-der-schoepfung-in-salzburg-und-tirol/

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Evangelische Kirche Salzburg und Tirol
E-Mail:
salzburg-tirol@evang.at
Webseite:
http:/7salzburg-tirol.evang.at