• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osternacht@home aus der Evangelischen Christuskirche in Innsbruck

12. April 2020 @ 5:00 - 7:00

epd Bild / Jens Schulze

Die jährliche Osternacht ab 5 Uhr früh ist immer ein besonderes Highlight in der Christuskirche. Darauf wollen wir auch in Zeiten von „Dahoambleib‘n“ nicht verzichten. Darum produzieren wir die Osternacht heuer als Film. Sie dürfen sich auf tolle Musik freuen, auf berührende Texte und auch aufs Mitsingen.

Wir laden Sie ein, am Ostersonntag kurz vor 5 den Wecker zu stellen, aufzustehen, eine Kerze bereitzustellen, die morgendlichen Gesänge der Vögel ins Zimmer zu lassen, das Licht zu dimmen und das Video einzuschalten.

Den Zugang zum Video finden Sie punkt 5 Uhr in der Früh auf der Website der Christuskirche www.innsbruck-christuskirche.at. Der Link steht am Ostersonntag auch allen SpätaufsteherInnen zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit dabei sind und dieses besondere Angebot auch in Ihrem Umfeld bewerben!

Datum:
12. April 2020